Pressemitteilungen Hotel Gottinger in Waldkirchen
Golfurlaub in Waldkirchen wird immer beliebter
Erschienen am 30.06.2020 um 14:34 Uhr
Der Bayerische Wald hat sich als Golfeldorado etabliert
Mit den zwei herrlich gestalteten Meisterschaftsplätzen inmitten der wunderschönen Natur des Bayerischen Waldes, ist Waldkirchen das perfekte Reiseziel für jeden Golfurlauber, egal von welcher Altersklasse. Nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt befinden sich die 18-Loch-Golfanlage Poppenreut und der 9-Loch-Golfpark Dorn, welcher der älteste 9-Loch-Golfplatz Niederbayerns ist. Beide Golfplätze haben den Schwierigkeitsgrad anspruchsvoll, dies sollte die Anfänger jedoch nicht abschrecken. Auf den Plätzen bietet die Golfschule Max Biebl Unterricht an. Extra für Anfänger Schnupperkurse und für die "Profis" Platzreifekurse. Somit hat die Golfanlage vom Golf- und Landclub Bayerwald für jeden, egal ob Anfänger oder "Profi" etwas zu bieten.
Für viele sportbegeisterte Urlauber ist der Bayerische Wald ein großes Thema, vor allem für Golfspieler. Wer zum Golfspielen in den Bayerischen Wald kommt, der sucht vor allem Ruhe und Konzentration auf gepflegten Golfplätzen, die sich inmitten der herrlichen Natur befinden und wird davon nicht enttäuscht. Mit seinen vielen gut ausgestatteten Golfhotels, die meistens eine eigene oder nahegelegene Golf-Driving-Range verfügen und den 14 Golfclubs mit 15 Golfplätze hat sich der Bayerische Wald zum Golfparadies entwickelt.
Hoteltipp: Golfhotel Gottlinger am Karoli in Waldkirchen
Das Hotel Gottinger in Waldkirchen eignet sich mit seiner Lage perfekt für einen Golfurlaub im Bayerischen Wald. Nur wenige Autominuten entfernt liegt das 27-Loch-Golfparadies Poppenreut und Dorn. Außerdem verfügt das Hotel über einen entspannenden Wohlfühlbereich und einem einzigartigem Panoramarestaurant, genau das richtige nach einer Golfpartie. Ein besonderes Highlight ist der original bayrische Biergarten mit traumhafter Fernsicht.